09282 984759-0 info@iws-hof.de

Referenzen

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Bodensanierung, Instandhaltung und Reinigung,
können wir auf zahlreiche und aussagekräftige Referenzen verweisen.

 

Zur Anfrage

Reibungslose Zusammenarbeit

„Wir vertrauen bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten auf die zuverlässige und gründliche Arbeit der IWS. Ob bei Dienstleistungen im Bereich der Reinigung oder bei technischen Dienstleistungen – die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und stellt uns sehr zufrieden.“

SOMMER Fassadensysteme Stahlbau
Sicherheitstechnik GmbH und Co. KG, Döhlau
(Branche: Metallverarbeitung)

Termintreue Ausführung

„Die Firma IWS ist geradezu unser ,Hauslieferant’ wenn es um Bodensanierungen geht. Neben der exakten und termintreuen Ausführung trifft man dort auch auf eine hohe Beratungskompetenz. So finden wir zu individuellen Problemlösungen, die genau unsere Anforderungen erfüllen.“

Viessmann Kühlsysteme GmbH, Hof
(Branche: Metallverarbeitung, Kunststoffe)

Alles aus einer Hand

„Die Firma IWS ist ein gutes Beispiel dafür, wie man unterschiedliche Dienstleistungen effizient miteinander vernetzen kann. Wir bauen auf das Unternehmen in vielen Bereichen der Reinigung, der Instandhaltung sowie Boden- und kompletten Hallensanierungen. IWS ist der Ansprechpartner für uns, der alles abstimmt und koordiniert.“

Tenowo Hof GmbH
Tenowo Reichenbach GmbH
(Branche: Textil)

09282 / 984759-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf